Über uns


Ich lebe mit meinem Mann Werner und unsere Söhne Niklas und David, sowie der Katze Jacky und natürlich unsere Parsons Elly, Cooper und Liz etwa 50 Kilometer südlich von München.

Unsere kleine Zucht befindet sich in Bayern, im wunderschönen Pfaffenwinkel in Weilheim in Oberbayern, mitten unter vielen Seen und Bergen.

Nachdem unsere Schäferhündin ins Alter kam haben wir nach einem Hund für die ganze Familie gesucht und sind auf die Rasse "Parson Russell Terrier" gestoßen. 2006 hat sich dann mein Sohn Niklas seine Elly ausgesucht, die die ganze Familie sofort im Sturm erobert hat. Bald war uns klar, dass sie nicht alleine bleiben wird. Sylvester 2008 durften wir dann unseren kleinen Wirbelwind Cooper (Immo vom Hasslachtal) bei uns begrüßen. Souverän hat er seine erste Knallerei gleich verschlafen.

2010 durfte dann die kleine Liz (Enjoy of Sunny Place) bei uns einziehen. Die kleine zierliche Hündin hat sich super in das Rudel eingefügt und bezaubert durch ihr freundliches Wesen. 

Unsere Hunde haben einen so ausgesprochen umgänglichen Charakter, sind folgsam und verspielt, anhänglich und für alle treue Freunde.

Aus Liebe zur Rasse haben wir uns zum Ziel gemacht, standartgerechte und vor allem gesunde Hunde zu züchten.

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und danke für Ihr Interesse an unseren kleinen Hobbyzucht.

 

Ihre

 

Tamara Heilrath